English Coach 4 You

Hello Everyone,

 

mein Name ist Antony (Ian) Huntley - geboren und aufgewachsen bin ich an der sonnigen Küste Kaliforniens in der Nähe von Santa Barbara. Zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder habe ich dort eine glückliche Kindheit erlebt.

 

 

Im Anschluss an die High School habe ich für knapp 10 Jahre mit viel Freude ein eigenes Fitnessstudio geleitet.

Danach habe ich ein Bachelor Studium an der Portland State University absolviert und wenig später meinen Master of Science an der University of Cincinnati erworben. 

Mein weiterer Berufsweg führte mich dann hin zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen beim Staat von Kentucky. 

 

Im Jahre 2012 folgte ein privat bedingter Umzug nach Bad Tölz zusammen mit meiner Frau, die hier aufgewachsen ist.

Anfänglich habe ich an einer lokalen Englischschule Sprachkurse und Nachhilfe angeboten. Jedoch merkte ich schnell, dass starre Unterrichtsstrukturen es oftmals erschwerten auf die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen. Deshalb habe ich 2014 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Im Unterrichten habe ich nun eine erfüllende Aufgabe gefunden, die ich mit Engagement und Enthusiasmus umsetzte. Dabei schätze ich mich glücklich anderen Menschen mein Wissen vermitteln zu dürfen und bin der Überzeugung, dass erfolgreiches Lernen Spaß und Freude bereiten sollte.

 

 

Wenn Sie neugierig geworden sind, lade ich Sie recht herzlich ein eine kostenlose und unverbindliche Probestunde mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

Antony (Ian) Huntley

English Coach 4 You